Robert

Hallo liebe Freunde aus dem Tierheim,

Will mich mal melden und Euch ein bisschen von meiner neuen Familie erzählen:

Ich hab mich bestens eingewöhnt und wachse und gedeie. Meistens bin ich stubenrein. Ich wiege fast 6 kg.
Meine neue Familie findet mich richtig knuffig und versucht mir ne Menge beizubringen. Neue Freunde habe ich auch schon gefunden und sehr gerne tolle ich mit denen herum.

Letztens war ich in einer Welpenschule.Anfangs war es gar nicht lustig und blieb lieber bei Frauchen, aber ich als zeigen durfte,wie toll ich die Wippe, den Tunnel und die Bälle box nehmen kann, haben die Anderen nicht schlecht geguckt.
Am liebsten lasse ich mich von Frauchen in den Schlaf kraulen und schnarche dann wie ein großer! Gerne schlafe ich mit meinem Kopf in meinem Fressnapf oder in einer kleinen Ecke zwischen Tüten und Taschen……ist super bequem, müsst Ihr mal ausprobieren.

Heute haben ich einen komischen Mann kennengelernt…….ich glaube man nannte ihn Tierarzt.
Nachdem er mich untersucht hat, teilte er mit, dass ich gesund bin und ein ganz toller……..hätte ich gleich sagen können.

Ach ja…….meine neue Familie nennt mich Fiete, da ich jetzt ein Hamburger Jung bin;-)

Ich werde mich bald wieder bei Euch melden

Hummel hummel……….Mors Mors

Euer Robert ähm Fiete 😉

Zurück zur Übersicht