Lucky

VERMITTELT!

Männlich

Labrador-Mischling

Geboren 2006

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.07.2013
________________________

Lucky kam mit seinem Freund Luis zu uns ins Tierheim, weil ihr Frauchen leider verstorben ist. Er ist freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, das sich sehr über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten freut.

Er ist freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, der für sein Alter noch sehr fit ist und den Hunde-Teenies im Tierheim in nichts nachsteht. Er freut sich über Jedermann, der ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Zu Leckerchen kann er nicht Nein sagen, so dass er momentan noch an seinem Übergewicht leidet. Daran muss in seinem neuen Zuhause gearbeitet werden, um die Folgen an Übergewicht zu vermeiden.

Hier ist er mit seinen Artgenossen verträglich. Er liebt es mit ihnen im Auslauf herum zu toben und Bällchen zu spielen.

Er würde sich freuen zusammen mit seinem Freund umziehen zu können, da sie seit 6 Jahren ein tolles Gespann sind.

Hundeschule empfohlen.

________________________
(Stand 05.08.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht