Rambo

VERMITTELT!

Männlich

DSH

Geboren ca. 2004

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 27.07.2013
________________________

Rambo musste aus finanziellen Gründen abgegeben werden.

Er hatte einen handballgroßen Tumor am Brustkorb, den wir mit einer kostspieligen Operation entfernen mussten. Über finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar.

Nun muss sich Rambo noch von der Operation erholen. Bis die Wunde erfolgreich abgeheilt ist, wird noch einige Zeit vergehen, da sehr viel Gewebe und Haut entnommen werden musste und dadurch ein großer Hohlraum entstanden ist, der nun zuheilen muss.

Trotz seines stattlichen Alters zählt er sich noch nicht zu den Hundesenioren. Er ist noch sehr fit und lebhaft. Das Schonen nach der Operation fällt ihm hier deshalb sehr schwer.

Rambo ist sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich sehr über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Er ist sehr menschenbezogen und möchte seinen Menschen am liebsten 24 Std auf Schritt und Tritt folgen. Er sucht nun ein nettes Zuhause, in dem er seine letzten Jahre glücklich verbringen kann.

Hundeschule empfohlen.

________________________
(Stand 31.08.2013)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht