Kalle

Kalle_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2)VERMITTELT! November 2015


Männlich

Mischling

Geboren ca. 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.01.2015
________________________
Kalle ist nun schon zum zweiten Mal im Tierheim.

Leider zeigte er sich in seinem neuen Zuhause nicht so vorbildlich und hat seine Familie überfordert. Schweren Herzens entschieden sie sich ihn wieder in unsere Obhut zu geben.

Seiner Familie gegenüber zeigte Kalle sich immer nur von der besten Seit. Er hört gut will spielen und kuscheln. Allerdings ist er gegenüber Besuchern nicht sehr Freundlich. Er zeigt sich sehr dominant und möchte alles kontrollieren.

Kalle ist aktiv und geht sehr gerne spazieren. Noch ist er ziemlich stürmisch an der Leine, man merkt aber schon deutlich dass er Training kennt und weiß wie man eigentlich laufen sollte.

Kalle hat einen sehr starken Jagdinstinkt, von der Außenwelt bekommt er nichts mehr mit wenn er erst einmal eine Katze oder Kaninchen gesehen hat. Er ist bedingt mit seinen Artgenossen verträglich. Bei großen Hunden dauert es manchmal etwas länger.

Er sucht ein neues Zuhause mit viel Spaß Aktion und Spannung. Aber vor allem auch mit Erfahrung und liebevoller, konsequenter Erziehung.
________________________
(Stand 01.10.2015)

Kalle_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (1) Kalle_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg Kalle_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Kalle_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (5)

Bilder aus Januar:

Kalle (6) Kalle (11) Kalle (9) Kalle (8) Kalle (2)

Bilder aus 2013, nicht geschoren.

Kalle Kalle (7)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Hundeschule empfohlen.

Zurück zur Übersicht