Fiete

FieteMoin Moin aus Hamburg,

da mich eine Erkältung plagt, habe ich mal wieder Zeit, um Euch ein wenig von mir zu berichten.

Ich bin ein ganz schön frecher Hund geworden;-)
ich schaffe es, ohne Probleme auf den Küchentisch zu springen, indem ich den Stuhl als Absprung nutze. Da liegen immer so herrliche Leckerein drauf.
Auf meinem Lieblingspeiseplan stehen gerne Obst und Gemüse, aber auch Wurst und Käse, aber Frauchen erlaubt mir diese Leckerein nur fürs Training.
Ich wiege nun schon fast 10Kg und fühl mich schon wie ein ganz großer.

Ich habe hier schon viele Freunde, aber eine ist mir am liebsten……….meine beste Freundin Nio. Sie habe ich in der Hundeschule kennengelernt und wir sind ein Herz und eine Seele.
Gerne gehen wir am Wochenende spazieren und toben dann so richtig durchn Wald.

Die Trainerin in der Welpenschule ist richtig streng, aber irgendwie fang ich an, sie zu mögen.

Wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, gibt es keinen, der mich nicht süss findet, aber Frauchen möchte nicht, dass ich ständig angefasst werde. Dabei spring ich die Leute doch immer so gerne an, weil sie so nett sind;-)

Super gene tobe ich mit meinem Frauchen durch unseren Stadtpark. Kaninchenködel sind super lecker.

Ich wäre ja gerne zum Sommerfest gekommen, aber aufgrund der Erkältung ging es leider nicht……..Hatschi!

Ich freu mich schon, Euch hoffentlich bald mal zu treffen…….meinen Lieblingspfleger Robert…….auch über Besuch freue ich mich.

Ich schick Euch mal ein paar Fotos.

Ganz liebe Grüße von meiner Familie und Eurem Fiete (alias Robert)

Fiete Fiete

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht