Maggy

IMG_9755Hallo liebes Tierheimteam,

nun bin ich schon fast ein Jahr bei meiner neuen Familie und ich finde es wird Zeit für eine kurze Rückmeldung 🙂

In dem letzten Jahr ist eine Menge passiert. Nicht nur, dass ich das Tierheim schnell wieder verlassen durfte. Zunächst einmal habe ich meine neue Familie natürlich eingehend kennen gelernt und Frauchen sagt, mittlerweile haben wir wirklich eine gute Beziehung aufgebaut. Ich glaube das ist eine gute Sache. Neben Frauchen und Herrchen (der immer ganz viel mit mir kuschelt) gibt es noch den Aiko.

Anfangs fand er mich gar nicht so toll und hat immer viel gegrummelt. Mittlerweile haben wir uns aber wirklich gut zusammen gerauft und posieren sogar zusammen für Frauchens Kamera.

Diese Kamera fand ich am Anfang ja auch sehr komisch, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und etwas Gutes hat es ja auch: So kann ich euch direkt noch ein paar aktuelle Aufnahmen von mir beifügen!

Im Sommer habe ich sogar das Meer kennen gelernt und ich war begeistert! SO VIEL WASSER! Frauchen hatte es schwer mich da wieder raus zu holen, aber sie gab mir das Versprechen wieder dahin zu fahren!

Also wie ihr lesen könnt: Mir geht es wirklich hervorragend! 😉

Liebste Grüße

Eure Miss Maggy

PS: Ich komme euch bestimmt bald mal wieder besuchen 🙂

IMG_39165 Unbenannt-2 IMG_4398 IMG_4833 IMG_5001

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht