Leo

Hallo liebes Team,

Wir haben im Januar den kleinen Kater LEO bei Euch geholt und wollen doch nun endlich berichten.. (Kauf am 29.1.2010-7357)
Leo entwickelt sich prächtig, ist putzmunter und gesund.
Wir haben Leo vor einigen Wochen kastrieren und tätowieren lassen. Leo ist bei Tasso registriert.
Unser Tierarzt des Vertrauens ist Dr. Flaig in Dautphetal Friedensdorf.
Außer einer Zahnfleischentzündung hatte Leo noch keine Erkrankungen. Die hat der Doc mit Antibiotika behandeln müssen.
Leo ist mittlerweile ganz verschmust und seit einem Monat auch Freigänger.
Er steht jeden Abend pünktlich zum Essen vor der Türe..einfach nur goldig..Leo ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir überlegen bald, ob ein Kamerad nicht noch besser für Leo wäre..Dann werden wir ins Tierheim kommen..
Anbei schicke ich ein paar Fotos von Leos neuem Leben mit.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für ein solch wunderbares Tier!

Zurück zur Übersicht