Kori & co

Hallo!

Darf ich uns vorstellen? Ich, das schwarze  Löwenköpfchen heiße Koriander und bin die Mama von meinen zwei braunen Töchtern Kassia und Kaki und meinem blauen Adoptivsohn Kiwano, alle geboren als Osterhäschen im Cappler Tierheim. Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, wieso wir alle nach so komischem Grünzeugs benannt wurden …  Naja, wir vermuten, dass es an unserem ach so „überaus einfallsreichem“ Frauchen liegt, die sich wohl gedacht hat, dass nachdem der Familienhund „Kiwi“ heißt, auch alle anderen Mitbewohner nach Grünzeugs mit „K“ benannt werden sollten … -.-

Den Widerstand haben wir mittlerweile aufgegeben (Apfel, Löwenzahn, Gurke und Möhre wäre uns ja lieber gewesen …) und widmen uns nun endlich den wichtigen Dingen des Lebens, wie „Freudenhüpfer-machen“, „Papiertüten-versteck-Spiel-spielen“, „Holzbretter-erklimmen“,  „Buddelkisten-buddeln“, „Alle-müssen-Mama-kuscheln“ und „Wett-Möhrchen-essen“ . Stolz präsentieren wir auch unser endlich fertiggestelltes eigenes großes Heim, in welchem wir jetzt Tag und Nacht ordentlich das Kaninchen raushängen lassen können, toll!

Die allerliebsten Grüße und vorallem die allersaftigsten Möhrchen wünschen wir den Tierheimmitarbeitern aus dem Gartenhäuschen 1A im Gartenweg hinten rechts,

Eure Kori, Kassia, Kaki, Kiwano und die Zweibeiner Lisa und Chrissi!

Zurück zur Übersicht