Anika

Anika (7)VERMITTELT!

Weiblich

EKH

Geboren 19.05.2013

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 15.06.2013
________________________

• Annika wurde gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern im Tierheim abgegeben, weil der Vermieter nicht mit der Tierhaltung einverstanden war

• Ihre beiden Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden nur ihre adoptier Schwester Amelie und Mama Maggy sind noch im Tierheim

• Annika konnte auf Grund einer ansteckenden Hautkrankheit leider lange nicht vermittelt werden. Nun ist aber alles überstanden und sie ist fit und gesund

• Leider ist sie durch ihren langen Aufenthalt hier bei uns ohne äußere Reize aufgewachsen und daher sehr scheu

• Die neuen Besitzer brauchen sehr viel Geduld und Verständnis
________________________
(Stand 24.11.2013)

Anika (4)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht