Jack

Jack (3)VERMITTELT!

Männlich

Jack Russel – Cocker Spaniel Mix

Geboren 30.05.2005

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.11.2013
________________________

Jack kam als Abgabetier wegen Zeitmangel zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher und aufgeschlossener Kerl, der sich sehr über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten freut. Wie ein echter Cocker liebt er Suchspiele und könnte den ganzen Tag schnüffelnd umher laufen.

Jack ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Im Haus zeigt er sich ruhig aber draußen kommt der Jagdtrieb in ihm zum Vorschein, weshalb er dort seine Besitzer oftmals nicht hören will.

Andere Rüden und größere Hunde kann er nicht immer leiden. Mit den Damen und gleich großen Hunden hat er aber kein Problem.
Jack fährt gerne Auto und ist leinenführig. Er kennt Katzen, geht ihnen aber lieber aus dem Weg.

Jack ist trotz seines alters noch top fit und wird mit Sicherheit noch einige gesunde Jahre vor sich haben.

Hundeschule empfohlen
________________________
(Stand 24.11.2013)

Jack (4) Jack (5) Jack (6) Jack (11) Jack (12)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht