Melody

170820131000Hallo liebes Tierheimteam,

ich wollte euch mal ein paar Fotos von meinem neuen Rudel zu kommen lassen,und euch zeigen wie gut ich es getroffen habe.

Meine neuen Rudelführer sind echt lieb zu mir,und wir passen einfach bestens zusammen. Zu meinem Rudel gehören auch noch zwei Pferde die mit mir sogar ihr Futter teilen,lecker….

Ich habe hier sehr viel noch dazu gelernt,ich habe nämlich auch einen neuen Job ich bin Reitbegleithund,und alle sagen das ich meine Arbeit
sehr gut mache.

Die ganze Familie von meinem Rudel liebt mich und ist sehr Neidisch weil ich so gut höre und so Brav bin. Ich bin soviel mit meinem zwei und vier Beinigem Rudel unterwegs,das ich oft zu Hause nur noch schlafen will.

Also wie ihr lesen und sehen könnt,bin ich sehr Glücklich und habe es gut Getroffen aber schließlich habe ich mir mein Rudel ja auch selber Ausgesucht,und hab alles richtig gemacht.

Ich bin mir sehr sicher hier meinen Platz für`s Leben gefunden zu haben,ohne mich währen hier auch alle sehr Unglücklich schließlich gehören wir nun zusammen.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte und die zeige ich euch jetzt….

Viele liebe Grüsse
auch von meinem Rudel,
eure Melody

290920131152 290820131084 181120131251 181120131252

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht