Lou

TierheimIVHallo ihr !

Ich bin’s Christian. Allerdings heiße ich jetzt Lou.

Mir geht es sehr gut und ich fühle mich auch sehr wohl in meinem neuen zu Hause.

Ich habe auf dem Nachbarshof einen tollen gleichaltrigen Kumpel gefunden mit dem kann ich ganz toll rumtollen. Besonders genieße ich es jetzt bei der Kälte vor dem Ofen zu liegen und zu entspannen. Außerdem habe ich eine ganz tolle Höhle von da aus habe ich alle genau im Blick. Aber auch Schmuseeinheiten genieße ich.

Bis vor kurzem bin ich noch in die Welpenschule gegangen und habe da mit meinen Freunden gespielt. Manchmal gingen wir auch in die Stadt das fand ich das erste mal ein wenig gruselig aber die anderen male war ich ganz cool drauf. Es gab da einen tollen Brunnen in den wäre ich am liebsten rein gesprungen.

Jetzt hat die Welpenschule aufgehört und ich gehe in eine andere Hundeschule.

Ich freu mich wenn ich meine Pfleger/ Freunde aus dem Tierheim mal wiedersehe.

Liebe Grüße euer Lou (Christian).

TierheimIII TierheimII TierheimI

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht