Gut gefüttert:. Spendenboxen im AROMA-Bistro und im VITA essentials

PR Spendbox Vila VitaSowohl das AROMA Bistro als auch das VITA essentials haben inzwischen in der Marburger Nordstadt einen guten Namen in Sachen „leibliche Genüsse“.
Speisekarten und Regale sind gut gefüllt mit Anspruchsvollem für Gaumen und Kehle.

Gut gefüllt von den Kunden sind aber auch, so Barbara Faber, Prokuristin der Gastronomie- und Handelsgesellschaft des Unternehmens, die beiden Spendenhäuser des Tierheims Marburg-Cappel. Das Design der Boxen, die in den beiden Lokalitäten stehen, hat sie selbst gestaltet.

Der Inhalt kommt der Sanierung und Erweiterung des Hundehauses im Tierheim zugute. Dass sich Frau Faber für das Tierheim engagiert, kommt nicht von ungefähr:
Bei ihr zuhause führt Kater Flips Regie und auch ansonsten schlägt ihr Herz für alles, was kreucht und fleucht.

Auch bei der „Landpartie“ des Unternehmens im vergangenen Jahr waren Spenden zugunsten des Tierheims gesammelt worden, die Barbara Faber im Tierheim an Geschäftsführer Robert Neureuther übergab.

Mit ihrer Tierliebe hat sie auch schon Kollegen „angesteckt“: Eine Katze aus dem Tierheim hat so schon ein zuhause gefunden und ein weiterer Mitarbeiter liebäugelt ebenfalls mit einem schnurrenden Hausgenossen.

(Text: Rainer Kieselbach)

Zurück zur Übersicht