Lucky

STP61017Neue Nachricht vom 13.09.2014:

Hallo liebes Tierheim Team,

hier schreibt mal wieder euer Lucky 🙂

Jetzt bin ich seit 10 Monaten bei meiner Familie und ich dachte es ist an der Zeit, euch mal zu erzählen, wie es mir so ergangen ist.

Ich fühle mich hier nach wie vor richtig wohl. Herrchen und ich unternehmen viel und gehen ganz oft spazieren. Letztens habe ich ein Schlammloch entdeckt und ich wollte unbedingt mal sehen, wie ich mit dunkelbraunem Fell aussehe… Herrchen fand es wohl nicht so toll, deshalb bleibe ich bei meiner blonden Mähne =D

Mittags besuchen wir dann immer die Tochter von meinem Herrchen. Dort wohnen auch meine beiden Hunde-Ladies… Ja ihr habt richtig gehört: Ich habe gleich zwei Hunde-Freundinnen. Zusammen mit meinen Mädels spiele ich dann im Garten, oder wir fressen Schweineohren, oder buddeln Löcher durch die dann die Menschen stolpern J das sieht immer besonders witzig aus. Die Menschen kommen dann mit der Schaufel und machen die Löcher wieder zu, damit wir beim nächsten Mal wieder was zu tun haben!

Nächstes Jahr wollen wir alle zusammen in den Urlaub an die See – ich freue mich jetzt schon und ich werde bestimmt wieder berichten!

Ich schicke euch ganz viele Grüße und drücke all meinen Artgenossen im Tierheim die Daumen, dass sie auch ganz bald ein tolles zu Hause finden 😀

Euer Lucky

________________________________________________________
Nachricht vom 20.01.2014

Hallo ihr lieben Onkel und Tanten aus dem Tierheim.

Hier schreibt euch der kleine Lucky. Ich bin nun schon fast 5 Wochen bei meinen neuen Menschen und muss sagen, dass ich mich pudelwohl fühle. Ich habe mich prima eingewöhnt und darf hier absolut der Prinz sein =)

Meine Menschen geben sich sehr viel Mühe und machen mit mir viele tolle Spaziergänge. Und ich habe echt jede Menge Hundefreunde gefunden mit denen ich täglich meine Runden im Feld drehe. Das Toben finde ich besonders toll… und wenn ich richtig gut drauf bin dann welze ich mich gern in allem was stinkig ist ^^ ich finde das super, aber meine Menschen rümpfen die Nase und sagen ich hätte ne Geschmacksverirrung? Aber egal, dann gehts in die Badewanne und das genieße ich total – da waren meine Menschen echt überrascht – aber ich lieeebe Wasser. Da kommt wohl der Goldenretriever in mir durch.

Meine Menschen und ich üben ganz viel gemeinsam…das muss auch sein, denn wenn ich ein Mauseloch finde kenne ich kein halten mehr. Dann sind meine Ohren verstopft =) Und ich belle ganz gerne mal im Auto wie irre… aber dabei freue ich mich doch einfach so auf den Spaziergang 🙂 Aber gemeinsames Lernen und Üben finde ich super!

Ja ich bin richtig glücklich hier bei meinen Menschen und bin der liebste Hund der Welt sagen sie.. das hört doch jeder Hund gerne ^^ und auf den Bildern könnt ihr mich natürlich sehen!

Ich möchte den lieben Menschen im Tierheim ganz herzlich danken, dafür, dass ihr euch so viel Mühe gebt und euch so prima um mich gekümmert habt und mir die Zeit dort so schön gemacht habt!

Ich werde euch bestimmt mal besuchen und schreibe euch mal wieder =)

Viele Grüße

Euer Lucky!

STP61018 STP61034 STP61033

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht