Balu

IMG_4988_webVERMITTELT!

Männlich

Labrador

Geboren 2003

Fundtier/Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 10.02.2014
________________________

Balu wurde aus Zeitmangel abgegeben.

Er ist ein überaus freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, dass sich sehr über Aufmerksamkeiten freut. (dabei fällt er vor lauter wedeln fast um…)

Er hört es gar nicht gerne, dass er schon zu den Senioren gehört. Er ist sehr fit und liebt es große Spaziergänge zu machen. Er ist sehr anhänglich und möchte seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgen. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

Mit Kindern hat er keine Probleme, jedoch sollten diese Verständnis haben, dass er bei seinen Begrüßungen vor lauter Freude keine Rücksicht nimmt und evtl das Essen aus den Händen klaut. Für Leckerlies würde er alles machen….

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.
________________________
(Stand 04.03.2014)

IMG_4981_web IMG_4986_web IMG_5023_web IMG_5053_web IMG_5049_web

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht