Honorige Geburtstagsspende aus Bad Endbach

Spende_Ehepaar_Kuffner_Hundehaus__Foto_NeureutherMarianne und „Geburtstagskind“ Harald Kuffner waren bei ihrem (ersten) Besuch im Tierheim Cappel sehr angetan von den Umständen, unter denen die Gäste auf Zeit dort untergebracht sind.

Gleichwohl hat sie die Besichtigung einer Hunde-Box davon überzeugt, dass ihre Geburtstagsspende von stattlichen 700 Euro für die Erweiterung-/Sanierung des Hundehauses gut angelegt ist.

Die Boxen sind relativ klein und geben den Tieren, wenn sie nicht im Freilauf sind, nur bedingt ausreichenden Platz. „Da hat unser Perserkater Charly zuhause natürlich ein komfortableres Areal“, sagte Harald Kuffner.

Der Kontakt zum Tierheim Cappel war durch eine Bekannte seiner Ehefrau Marianne zustande gekommen. Hatten die Kuffners in der Vergangenheit schon öfters zugunsten anderer humanitärer Einrichtungen gespendet, so sollten diesmal auch die Tiere in den Genuss kommen.

Eine gute -und nachahmenswerte Idee- finden wir und danken nochmals herzlich!

Das Tierheim – Team


(Text: Rainer Kieselbach; Foto: R. Neureuther)

Zurück zur Übersicht