Gismo

Gismo (2)VERMITTELT!

Männlich

Jack-Russel-Terrier

Geboren 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.03.2014
________________________

Gismo kam zu uns zurück ins Tierheim, da sich sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er hatte letztes Jahr einen Motorradunfall, seit dem ist sein Vorderbein gelähmt. Wegen mangelnder Therapie waren seine Sehnen so sehr verkürzt, dass wir sein Bein amputieren mussten. Er kommt gut mit drei Beinen klar, wollte sogar zwei Tage nach der Operation schon Bällchen spielen und herum rennen.

Er geht sehr gerne spazieren und spielt für sein Leben gerne Bällchen. Er kann gut alleine bleiben, ist stubenrein und fährt problemlos Auto. Er kennt die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Er mag keine Katzen oder alkoholisierte Menschen.

Bei bekannten Personen ist er freundlich und verschmust, bei Fremden muss aufgepasst werden.

Er weiß ganz genau was er will und was nicht. Passt ihm etwas nicht, zeigt er dies mit lautstarkem Knurren und Schnappen

________________________
(Stand 03.09.2014)

Gismo (3) Gismo (6) Gismo (7) Gismo (12) Gismo (14)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht