Hilfe ich bin ein (Internet) Star holt mich hier raus…

IMG_3464_webDa die Nachfragen nach dem Radioauftritt leider nicht die Passenden waren, haben die Tierpfleger entschieden weitere Möglichkeiten auszuprobieren, um für mich endlich das passende Zuhause zu finden. Ich erzähle euch mal ein bisschen davon…

Das war ein Abendteuer, plötzlich wurden ich, Sam, Theo und der wilde Garvin ins Auto gepackt und los ging die Reise ins Ungewisse.
Nach einer Stunde Fahrt angekommen, stiegen wir alle erwartungsvoll aus. Überall fremde Hunde, Gerüche… richtig spannend…
claudias-tiervermittlungPlötzlich wurde mein Name aufgerufen und ich wurde in einen Raum geführt. Überall Lichter, komische Gestalten (ich glaube die Menschen nannten es Kameras), ein Sofa und eine fremde Frau, die sich mit Claudia Ludwig vorstellte.

Ja und was dann passierte verstehe ich gar nicht so richtig… Steffi und die Frau haben sich lange über mich unterhalten (natürlich haben sie nur das beste von mir geprahlt) und ich… ich habe mich einfach mal von der besten Seite gezeigt. War ja auch richtig toll endlich mal im Mittelpunkt zu stehen und von allen Seiten gestreichelt und gelobt zu werden….

Aber zu viel will ich noch gar nicht erzählen. Habe gehört wir werden bald berühmt und kommen am 21.03 und 28.03. in der Sendung Tiervision im Internet.
Also schaut dann einfach mal rein….

Liebe Grüße euer neuer Internet-Star Lukas

Zurück zur Übersicht