Samson

IMG-20140405-WA0003Hallo zusammen,

ich bin´s… der Samson…

Meine Freundin Paula hat mich im Stich gelassen. Für sie ging es in eine neue Bleibe und selbst das „Samson setz deinen Dackelblick auf!“ der Dosenöffnerin aus dem Tierheim half nichts 🙁

Aber nur einen Tag später, an einem Samstag (wie war das mal so schön… am Samstag kommt das Sams) durfte auch ich zu meinem neuen Personal ziehen. Man hab ich mich gefreut als ich die Wohnung sah! Soviel Platz zum Toben, klettern, Futter, Wasserbrunnen und noch viiiiiel mehr Sachen. UND das Allerbeste: Ich war nicht mal alleine: Paula war hier! Hat sie das arrangiert? Ich forderte sie ständig zum Spielen auf, aber sie wollte irgendwie nicht.

Etwa 2 Wochen später durfte ich auch das erste Mal raus auf dem Balkon. Es macht echt Spaß über die Überdachung der Nachbarn zu laufen… es ist ein Gefühl der Freiheit aber ich bin dennoch nah beim Personal wenn es Futter oder Streicheleinheiten gibt. Auch macht es Spaß auf dem Balkon in der einzigen sonnigen Ecke zu liegen. Ein Glück bin ich meist schneller als Paula!

So… muss nun auch wieder los… Mein Personal denkt schon wieder sie könnten ohne mich ins Bett! Das kann ich nicht zulassen! Ich halte sie lieber vom Schlafen ab durch lautes Schreien und Kratzen an der Schlafzimmertür. Also.. bis dann..

Euer Samson

IMG_7689 IMG-20140405-WA0007 IMG-20140405-WA0005 IMG-20140405-WA0001 IMG-20140405-WA0000

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht