Gemeinsame Aktion zugunsten bedürftiger Tiere

Am  14. April haben die stellv. Tierheimleitung Stefanie Hecklinger (Mitte) und der Geschäftsführer Robert Neureuther Rita Vaupel von  der Marburger Tafel die Tiernahrungsspenden übergeben.>Wenn es Tierhaltern finanziell schlecht geht, sorgen sie dennoch meist trotz Geldmangel gut für ihre Tiere. Oft fällt das ihnen jedoch sehr schwer.

Und so haben das Mitarbeiterteam des Marburger Tierheims und deren Freunde und Verwandte zusammen mit der Mitarbeiterschaft des Tierbedarfmarktes „Freßnapf“ Sachspenden im stolzen Wert von 2000 Euro gesammelt!

Tafel-Vorsitzende Rita Vaupel: Wir finden es eine tolle Idee, wenn wir mit diesen Sach-Spenden auch für die Tiere unserer Kunden etwas verteilen können! Immer mehr Menschen müssen ihre Tiere aus finanziellen Gründen schweren Herzens im Tierheim abgeben.

Die Tiernahrungsspenden für Tafel-Kunden war bereits die zweite derartige Aktion. Neureuther: Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Tierfreunde und Unternehmen beteiligen würden, damit wir diese Aktion öfters starten können.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und natürlich der Marburger Tafel für die gute Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht