Geburtstags-Party zum Einjährigen:

Hundekuchen für die Vierbeiner und Sahnetorte für die Frauchen und Herrchen

Die_GeburtstagskinderSo plötzlich wie ein unerwarteter Wolkenbruch kam vor einem Jahr die Nachricht von der Trächtigkeit der Hündin Susi über uns ins Tierheim Cappel hereingebrochen.
Vor einem Jahr, am 20. April 2013, hat unsere kleine Rasselbande, Henning, Heike, Steffi, Sabrina, Christian, Houwald und Robert in der Tierklinik Dr. Lemmer in Heskem das Licht dieser Hundewelt erblickt.

Zum „Einjährigen“ hatte das Tierheim Cappel jetzt zur Geburtstags-Party eingeladen und fast alle waren gekommen, nur Heike, Henning und Stiefbruder Balu konnten leider nicht dabei sein.

Viele Helfer und Heferinnen waren gekommen, um uns zu unterstützen.

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, hatte das Team ein abwechslungsreiches Programm organisiert: So gab es zum Beispiel einen Stationslauf für die Hunde. 8 Stationen stellte die Rasselbande auf die Hundprobe „Was kann ich schon alles?“

Gasthunde, Tierheimhunde, ehemalige Tierheim-Hunde sowie die ganze Geburtstags-Rasselbande haben sich alle sehr gut verstanden. Insgesamt haben sich während der Veranstaltung 24 Hunde und 45 Menschen vergnügt.

Zum Programm gehörte auch ein gemeinsamer Spaziergang.

Für das leibliche Wohl der Vier- und Zweibeiner war natürlich auch gut gesorgt. Selbst gebackener Hundekuchen für die Vierbeiner, Sahnetorte und Kaffee für die Frauchen und Herrchen fanden reißende Abnehmer…..

Herzlichen Dank für die Hilfe, vor allem den Mitarbeitern, für die tolle Vorbereitung der Party!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Geburtstagsfeier in 2015!

Das Tierheim-Team


Weitere Bilder der Feier gibt es ebenfalls unter „Impressionen“ (klick)

Text Rainer Kieselbach | Foto Christine Hemlep

Zurück zur Übersicht