Sommerfest 2010

Das Tierheim Sommerfest konnte am 05.09.2010 bei wunderschönem Wetter stattfinden.

Petrus hatte ein Einsehen mit dem Tierheim Cappel.
Ca. 1000 Besucher hatten viel Spaß bei unserem Hundewettbewerb und der Vor- führung der THW-Hundestaffel.
Die Boptownscats und die Sängerin Chantal sorgten mit Supermusik für eine gute Stimmung.
Die Kinder vergnügten sich auf dem Karussell, der Hüpfburg und beim Kinderschminken. Die Kuchentheke des Fördervereins war sehr gut besucht und es blieb kaum ein Stückchen übrig. Viel Freude wünschen wir dem Gewinner des Hauptpreises der Tombola bei seinem Rundflug.
Wir danken allen engagierten Helfern, dem Förderverein und ganz besonders Cornelia Vaupel, ohne deren großzügige Spende das Sommerfest nicht so schön gewesen wäre.