Sirko

Geboren Dezember 2013

Abgabetier

Im Tierheim seit 02.05.2014

Sirko kam zusammen mit seinem Bruder Ramo zu uns ins Tierheim. Dieser hat nun schon ein Zuhause gefunden was Sirko sehr traurig macht.

Sirko ist ein quirliges liebenswertes Energiebündel, der gemeinsam mit seinen neuen Leuten die Welt erkunden möchte.

Er ist sehr verspielt und neugierig. Mit Hunden ist er verträglich und liebt es stundenlang mit ihnen über die Wiesen zu toben.

Altersbedingt ist er noch nicht stubenrein und kann noch nicht alleine bleiben.

Er sucht nun dringend ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Die neuen Besitzer sollten viel Geduld, Motivation und Konsequenz mit sich bringen, damit aus dem Kleinen ein super Begleiter wird.

(Stand 15.05.2014)

Sirko (6) Sirko (2) Sirko (21) Sirko (23) Sirko (29)