Willi

Willi (3)Auf einer Pflegestelle

Männlich

EKH

Geboren 2002

Angabetier/ Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 16.03.2015
________________________

Willi ist ein total verschmuster Kater, der von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann. Er ist Menschen gegenüber sehr anhänglich und möchte so wenig wie möglich alleine bleiben.

Ende Mai 2014 wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Nun bekommt er täglich 2 Spritzen Insulin, was er sehr gut mit sich machen lässt.

Nun sucht er ein neues Zuhause, mit Herrchen/Frauchen, die kein Problem damit haben ihn regelmäßig zu spritzen, um seine Beschwerden zu minimieren.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, sein nues Zuhause hätte er aber am liebsten für sich alleine.

Da Willi auf einer Pflegestelle untergebracht ist kann er nur nach Terminabsprache besucht werden.

________________________
(Stand 10.09.2015)

Willi (2) Willi (4) Willi (2) Willi (3) Willi (5)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht