Monika

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marburger Tierheims!

IMG_8014Am 17.05.2014 haben wir Moni im Tierheim abgeholt.

Die Heimreise war unproblematisch und nachdem sie am Nachmittag die gesamte Wohnung Stück für Stück erkundet hat, hat sie den ersten Abend in ihrem neuen Zuhause vollkommen entspannt mit uns auf der Couch verbracht.

Sie ist absolut verschmust, neugierig und immer und überall dabei. Nach und nach hat sie das restliche Haus kennengelernt und inzwischen ist sie sogar draußen unterwegs und eine echte Jägerin! Nachdem sie in der Wohnung die erste Spinne erlegt hat, folgten im Garten Eidechsen, Vögel und Mäuse, die sie uns regelmäßig als „kleine Trophäen“ vor die Haustür legt. Mittlerweile ist sie viel on Tour, aber sobald man sie ruft, kommt sie nach Hause, um ihr Mahl einzunehmen und sich Streicheleinheiten abzuholen.

Alles in Allem war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und schon jetzt ist sie – auch bei den restlichen Familienmitgliedern – nicht mehr wegzudenken!

Liebe Grüße

IMG_7994 IMG_8022 IMG_7988 IMG_8007

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht