Gino in seinem neuen Übergangszuhause

Bericht von: http://www.hundehalter-nothilfe.de/gino-seinem-neuem-uebergangszuhause/

Gino MarburgUnser Notfell Gino konnte heute in sein neues Übergangszuhause in das Tierheim Cappel in Marburg umziehen.

Es war wirklich kurz vor zwölf. Gino wurde immer unausgelasteter, da die Besitzerin, nun fast im neunten Monat schwanger, Gino einfach nicht mehr gerecht werden konnte.

Wir hatten gehofft, eine andere Lösung für Gino zu finden und dass er gleich in ein richtiges Zuhause umziehen kann. Die Zeit war leider nicht unser Verbündeter und so haben wir Gino heute ins Tierheim gebracht. Das Team der Hundehalter-Nothilfe e.V. bedankt sich herzlich beim Tierheim Cappel in Marburg für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in diesem Fall.

Wir werden Gino dort gemeinsam mit dem Team des Tierheims fördern und Gino ist ab sofort über das Tierheim zu vermitteln.

Zurück zur Übersicht