Bobby

Bobby (8)VERMITTELT!

Männlich

EKH

Geboren ca. 2011

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.06.2014
________________________

• Bobby kam in einem verwahrlosten zustand ins Tierheim und wird nicht vermisst. Er alte verheilte Brüche in den Ellenbogen weswegen sein Gangbild stark verändert ist. Außerdem hatte er einen starken Ohrmilben Befall der noch nicht ganz überstanden ist. Dadurch hält er augenblicklich den Kopf noch etwas schief.

• Anfangs war er sehr scheu und zeigte seine Abneigung gegen Menschen deutlich. Inzwischen begrüßt er einen gleich, wenn man ins Zimmer kommt.Er sitzt gerne in der Nähe vom Menschen und lässt sich inzwischen auch gerne streicheln. Manchmal ist er sich allerdings dabei noch etwas unsicher und zeigt das auch deutlich. Auch erschreckt er sich noch manchmal, wenn man ihn plötzlich von hinten berührt.

• Mit anderen Katzen ist er verträglich, wenn man sich mit einer anderen Katze beschäftigen möchte, kommt er aber gerne dazu und will die Aufmerksamkeit für sich, dabei wird er aber keinesfalls grob zu der anderen Katze.

________________________
(Stand 06.09.2014)

Bobby (2) Bobby (3) Bobby (6) Bobby (9) Bobby (10)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht