Daya

Geboren Januar 2011

Kastriert [ x ] ja [ ] nein

Im Tierheim seit 29.01.2015

Daja war vermittelt, kam jedoch wieder zurück, da es Probleme mit der Unterordnung gab. Sie zeigte starke Ressourchenverteidigung, Beschützerinstinkt und Revierverhalten.
Sie braucht eine klare und souveräne Führung, Schwächen und Unsicherheiten nutzt sie gekonnt aus. Daher sucht sie Menschen mit Hundeverstand und klaren Regeln.

Daja ist ein intelligenter Wirbelwind, mit der man viel Spaß und Abenteuer erleben kann. Denn mit ihr wird es so schnell nicht langweilig. Sie liebt lange Spaziergänge mit viel Action und Abwechslung. Sie ist dabei sehr aufmerksam und verpasst keine Maus und kein Kaninchen.

Daja ist der perfekte Hund für Menschen, die mit ihrem Hund aktiv sein möchten. Sie liebt es gefordert zu werden und neue Dinge zu lernen. Sie ist hochmotiviert und konzentriert wenn es darum geht zu lernen.

Bei ihren Menschen ist sie total anhänglich und verschmust.

Sie ist generell verträglich mit anderen Hunden, ist aber dominant und recht grob beim Spielen. Sie liebt es mit ihren Artgenossen über die Wiesen zu toben und Bällchen zu spielen.

Sie badet und schwimmt gerne und fährt problemlos Auto.
Hundeschule dringend empfohlen

Wir beraten Sie gerne!

(Stand 13.09.2015)

Aktuelle Aufnahmen:

Daya_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2) Daya_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (10) Daya_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (12) Daya_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (6) Daya_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (11)

Bilder aus Januar:

Daria (8) Daria (18) Daria (15) Daria (36) Daria (24)