Lucky

Lucky (5)VERMITTELT!

Männlich

Golden Retriever Mix

Geboren Oktober 2013

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 11.07.2014
________________________

Lucky ist ein abenteuerlustiges Kerlchen, das viel Beschäftigung und Auslastung braucht. Kleine Spaziergänge reichen ihm nicht. Er möchte noch viel kennenlernen.
Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Er liebt es mit ihnen über die Wiesen zu toben.

Anfangs ist er schüchtern und zurückhaltend, jedoch ist das Eis recht schnell gebrochen und dann heißt es viel streicheln und knuddeln.

Er kann noch nicht gut alleine bleiben, jedoch wird er dies bestimmt schnell lernen. Wenn er merkt dass Frauchen/Herrchen wieder zurückkommen.

Er ist stubenrein und fährt problemlos Auto.

Altersbedingt benötigt er noch konsequente Erziehung und klare Regeln, damit aus ihm ein toller Begleiter wird.

Da er seine Kraft nicht gut einschätzen kann und er sehr ungestüm ist sollten Kinder schon etwas größer sein.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.

Hundeschule empfohlen.

________________________
(Stand 18.07.2014)

Lucky (1) Lucky (8) Lucky (17) Lucky (18) Lucky (29)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht