Lasco

Hallo liebes Tierheimteam ,

2014-07-30 13_44_39-Zeugnis Lasco.pdf - Adobe Readernun wollte ich mich nochmal bei euch melden , nachdem ich schon seit über einem halben Jahr bei meiner neuen Familie wohne.

Mir geht es weiterhin sehr gut hier und alle spielen viel Ball mit mir, das finde ich spitze! Denn Bälle sind mein absolutes Lieblingsspielzeug ! 🙂

Anfang dieses Jahres habe ich dann an einem Basiserziehungskurs teilgenommen, obwohl ich eigentlich schon alle Grundkomandos konnte, aber dort habe ich viele nette Hundefreunde und Menschen kennengelernt und wurde so etwas sicherer im Umgang mit Artgenossen und verstehe jetzt auch meine Menschen besser. 😉

Ein Zeugnis habe ich auch erhalten und das ist wirklich vorzeigbar. Deswegen wollte ich euch mal zeigen, was für ein Klasse Hund ich doch bin und schicke es gleich mal weiter an euch 🙂

Ach ja und Wasser finde ich neuerdings auch ganz toll.

Ganz liebe Grüße
euer Lasco

Zurück zur Übersicht