Rocky

Rocky (1)VERMITTELT!

Männlich

Collie-Schäferhund-Mix

Geboren 1999

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.08.2014
________________________

Rocky wurde leider auf seine alten Jahre bei uns abgegeben, da sein Frauchen ins Altersheim musste, und sich somit nicht mehr um ihn kümmern kann.
Nun sucht er dringend einen ruhigen Alterssitz, bei dem er seine letzten Monate genießen kann.

Er ist ein einfacher und pflegeleichter Hund, der im Umgang mit Menschen total problemlos ist und niemandem etwas zuleide tut.

Er kann über einen längeren Zeitraum ohne Aufsicht bleiben und stellt dabei keinen Schaden an.

Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, solange sie nicht zu aufdringlich und nervig sind.

Für sein Alter ist er noch fit und genießt es draußen in der Sonne zu liegen oder gemütliche Spaziergänge zu machen.

________________________
(Stand 10.08.2014)

Rocky (3) Rocky (6) Rocky (5)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht