Neuer

Fundtier/Freigänger

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 25.07.2014

• Neuer wurde gemeinsam mit seinem Bruder gefunden. Die beiden hockten in einem alten Katzenklo und wurden vermutlich ausgesetzt.

• Neuer ist anfangs etwas schüchtern und flitzt vor unbekannten Situationen schnell davon. Fühlt er sich wohl ist er aber zutraulich und verschmust.

• Beide spielen und toben sehr viel mit den anderen Katzenkindern. Sie lieben es Bällchen zu fangen oder mit anderem Katzenspielzeug zu spielen.

• Sie benutzen brav das Katzenklo sind aber im Zimmer noch ziemliche Chaoten und sorgen beim Spielen für Unordnung
(Stand 10.08.2014)

Neuer (6) Neuer (4) Neuer (3)