Benni & Pauline

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHallo liebes Tierheim-Team

uns geht es allen super, denn benni und pauline haben sich von anfang an gut verstanden.

es ist einfach klasse mit den beiden.nur nachts ist es sehr laut bei uns…;-).. (gut dass noch urlaub ist.) .denn da fegen die zwei über tische und stühle.
und von wegen benni ist schüchtern und versteckt sich viel.: er ist ein ganz großer schmuser, schelm und charmeur.außerdem ein wilder kerl, so wie ein junger kater eben sein muss. pauline und uns hat er innerhalb eines tages „um die pfote gewickelt.“ ja und gott sei dank ist pauline eben auch mit ihm „einverstanden“ und tobt mit ihm. wenns ihr dann zuviel wird, legt sie sich eben hin und macht einen gaaanz langen mittagsschlaf und nix und niemand kann sie dann stören!

ich bin sehr happy, dass wir die beiden nun bei uns haben und mein mann ist ja schon seit april verliebt(seit wir pauline hier haben) ach ja noch eins. als wir benni am freitag holten, stellten wir hinterher fest, dass genau an diesem tag der „weltkatzentag“ war.
🙂

grüße von der kleinen rasselbande.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht