Einladung zum Sommerfest 2014

„TierFriends & Family“

2014-08-22 12_46_13-A3  Original 2014 Sommerfest.pdf - Adobe Readeram 7.September von 11-17 Uhr erwarten Sie bei uns im Rahmen des Sommerfestes „TierFriends&Family“ spannende Aktionen und ein großes Fressnapf – Gewinnspiel. Unter anderem möchten wir Sie auch zu unserem spektakulären Hundewettbewerb einladen. Unser Tierheim-Förderverein und die Vila Vita Gastronomie- und Handelsgesellschaft möchten Sie ebenfalls bei Kaffee und Kuchen herzlich begrüßen.

Durch das Programm führen Sie:

Dr. Claudia Ludwig / Claudias Tier Vermittlung und Nadine Heuser, die frühere Landesmeisterin Agility A1 small 2004 vom Team der Polizei- und Schutzhunde Sportverein Marburg (PSSV Marburg).

Ob Kinderfest, Live-Musik mit der Band „Starlight“ oder große Tombola, auf unserem Sommerfest ist für Jeden etwas dabei.

Zum Beispiel:
Besichtigung des ersten sanierten Hundezwingers, Tiere gekonnt fotografisch in Szene gesetzt – Tierheim-Fotografin Christine Hemlep gibt Tipps, Informationsstände der Katzenbabyrettung Mittelhessen sowie des Tierheimes Cappel. Aktionen wie Longieren mit der Hundeschule Anna Lange und Anti-Giftködertraining mit der Hundeschule – Lahntal Judith Dresselmann. Die Mobile Tierphysiotherapiepraxis Jeannine Dehl steht mit Rat und Tat zur Seite. und viele weitere Attraktionen.

Die Einnahmen des Sommerfestes gehen in die Fortführung der Hundehaus-Sanierung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Das Programm (klick)

Anmeldung zum Hundewettbewerb (klick)