Balu

Balu (5)VERMITTELT!

Männlich

EKH

Geboren 12.06.2014

Im Tierheim geboren

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 12.06.2014
________________________

• Balu stammt von einer bis her frei lebenden Mutterkatze ab und wurde im Tierheim geboren.

• Leider sind er und seine Geschwister schon mit 2 Wochen an einem hartnäckigen Schnupfen erkrankt, welcher auch die Augen in Mitleidenschaft gezogen hatte. Der Schnupfen ist nun komplett überstanden, leider ist bei Balu ein kleiner Fleck im Auge zurück geblieben. Er wird dadurch in seiner Sicht nicht beeinträchtigt und hat ansonsten auch keine weiteren Folgen.

• Balu war von Anfang an der größte und schwerste unter seinen Geschwistern. Er ist ein gemütliches aufgeschlossenes Kerlchen. Neugierig erkundet er die Welt. Er liebt es mit seinen Geschwistern und seiner Mutter zu spielen, zu raufen und zu kuscheln.

________________________
(Stand 05.09.2014)

Balu (3) Balu (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht