Ceasar

Ceasar-2VERMITTELT! Mai 2015


Männlich

Perser

Geboren 05.04.2012

Abgabetier/Wohnungshaltung

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 21.04.2015
________________________

• Caesar wurde leider schon zum zweiten Mal im Tierheim abgegeben. Nun suchen wir für den wunderschönen Kater ein endgültiges Zuhause. Den neuen Besitzern muss natürlich klar sein dass Caesars Fell täglich gepflegt werden muss und dies viel zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt.
• Anfangs ist Caesar etwas zurückhaltend, hat er sich eingelebt ist er ein schmuse Kater und streift einem pausenlos um die Beine. Er ist so anhänglich das es für die Pfleger manchmal eine echte Herausforderung ist zu putzen ohne ihm auf die Pfoten zu treten.
• Seinen Artgenossen gegenüber ist Caesar eher neutral. Er sucht nicht wirklich den Kontakt zu ihnen, aber es stört ihn auch nicht das noch andere Katzen da sind mit denen er sich seine Zimmer teilen muss.

________________________
(Stand 29.04.2015)

Ceasar (4) Ceasar (3)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht