Luca

Geboren ca. Juli 2014

Fundtier/Freigänger

Im Tierheim seit 22.09.2014

• Luca versuchte immer wieder in das Haus seiner Finder zu gelangen und fühlte sich drinnen auch auf Anhieb wohl. Leider waren die vorhanden Katzen nicht so begeistert weswegen Luca nun bei uns ist.

• Er ist ein völlig angstfreies und vorwitziges Kerlchen. Er läuft einem immer wieder vor die Füße, fordert Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein wann immer er kann. Ein echter Schmusekater.

• Luca ist seinem alter entsprechend verspielt und muss in Haushalt noch einige Benimmregeln lernen.

• Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und würde sich wünschen einen Spielkammeraden im neuen Zuhause zu haben.

(Stand 02.10.2014)