Miles

Hallo liebes Tierheim Team!

Wir haben vor etwa einem Monat unsere erste Katze aus dem Tierheim geholt.

Nach super Beratung war schnell eine Katze (in dem Fall Kater) gefunden. Tom so hieß er mal jetzt Miles, hat sich super gut Eingelebt!

Die ersten drei Wochen die er drinnen verbringen musste (wegen der Leukose Impfung) waren zwar nicht immer ganz leicht, da er Anfing Sachen kaputt zu machen, was nicht weiter schlimm war. Nach dem die letzte Impfung auch geschafft war, durfte Miles endlich nach draußen,wir haben ihn sofort bei Tasso registrieren lassen, wobei er die Marke am 2ten Tag mit Halsband verloren hat 😀

Miles ist ein richtiger Traum von einem Kater, weg zu denken ist unser kleiner Kampfschmuser nicht mehr 🙂

Heute morgen lag die erste Maus vor der Tür, stolzer können wir gar nicht sein!^^

Wir danken dem Tierheim für die tolle Beratung und Unterstützung, durch diese haben wir den perfekten Kater für uns gefunden.

Ganz liebe Grüße sendet auch Miles der Garantiert nicht mehr bei euch Aufkreuzen wird!

Zurück zur Übersicht