Cleo

cleo-2Gestern haben wir Cleo aus dem Tierheim abgeholt … sie findet ihr neues Zuhause wirklich toll !

Unsere Katze Mimi (7) spielt noch die beleidigte Leberwurst…ist aber ansonsten recht umgänglich…sie faucht zwar manchmal, wenn sie Cleo begegnet, doch bis jetzt hat es noch keine Schlägerei gegeben…
Das braucht jetzt erstmal etwas Eingewöhnungs-Zeit und Geduld.

Cleo frisst gut, geht brav aufs Katzenklo und spielt mit den Kindern sehr vorsichtig.

Unser Eindruck ist : Cleo fühlt sich wohl …sie schmust gerne, dreht sich dabei auf den Rücken und lässt sich kraulen…
Schon eine Stunde nach ihrem ersten Schritt ins Haus habe ich beiliegendes Foto gemacht

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Cleo !

Vielleicht melden wir uns zwischendurch mal wieder 🙂

Viele Grüße, Cleo und Mimi

Zurück zur Übersicht