Browny

Browny (1)VERMITTELT!

Männlich

Labrador

Geboren Anfang 2014

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 30.10.2014
________________________

Browny ist ein total liebenswerter verschmuster Junghund, der sich hier nur von seiner besten Seite zeigt.

Er geht sehr gut an der Leine, verhält sich dabei vorbildlich und beherrscht alle Grundkommandos.

Er freut sich total über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten und kann davon nie genug bekommen.
Mit seinen Artgenossen ist er super verträglich und liebt es mit ihnen herum zu tollen.

Er kann alleine bleiben, fährt problemlos Auto und versteht sich gut mit Katzen und Kleintieren

Leider hat Browny Gelenkprobleme, jedoch hoffen wir, dass er trotzdem schnell ein neues schönes Zuhause findet, da er hier im Tierheim sehr unter der mangelnden Aufmerksamkeit leidet.

Hundeschule empfohlen.

________________________
(Stand 05.12.2014)

Browny (3) Browny (4) Browny (5) Browny (6) Browny (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht