Lenny

Lenny (1)VERMITTELT!

Männlich

EKH

Geboren ca. Oktober 2014

Fundtier/Freigänger

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 17.11.2014
________________________

• Lenny stammt ebenfalls von einem Bauernhof und kam mit starkem Schnupfen zu uns.

• Leider ist durch den Schnupfen eins seiner Augen so stark in Mitleidenschaft gezogen worden dass er hier sehr wahrscheinlich nie wieder sehen kann. Er kommt aber schon sehr gut damit klar und ist dadurch nicht eingeschränkt.

• Seine Schwester Lina fand ganz rasch ein neues zuhause und nun möchte der kleine Wirbelwind ebenfalls ausziehen. Am liebsten in ein zuhause mit anderen Katzen.

• Menschen gegenüber ist Lenny noch etwas zurückhaltend, dass liegt mit Sicherheit daran das er im Augenblick noch häufig Augentropfen bekommen muss und dass mag er natürlich nicht sehr gerne.

________________________
(Stand 08.12.2014)

Lenny (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht