Nicht nur mit Geschenken ein ständiger Gast im Tierheim: Jürgen Schneider

Sozusagen als „Jahresschlusspunkt 2014“ seines Engagements hat unser langjähriger Förderer und Tierfreund Jürgen Schneider wieder ein großzügiges Weihnachtsgeschenk zur Unterstützung unserer Arbeit am 12. Dezember mit ins Tierheim gebracht. Diesmal konnten wir Anschaffungen im Wert von rund 2.500 Euro daraus finanzieren!

Schoene_Ueberraschung_von_Tierfreund_Juergen_Schneider__-Homepageformat-__Foto_Rainer_Kieselbach_Dazu zählt unter anderem die neue stahlverzinkte Tür für unser erstes der neuen Hundezimmer, die wir hier präsentieren.

Weiterhin konnten wir bei unserer Arbeit unumgängliche „Verschleißteile“ der Mitarbeiter – Hosen, Hemden und T-Shirts – aus dieser Spende anschaffen.

Wenn es Jürgen Schneider schon selbst nicht tut, so wollen wir an dieser Stelle doch einmal kurz auflisten, was uns dank seiner Hilfe 2014 an Anschaffungen möglich war:

Neue Waschmaschine, Trockner, Arbeits-T-Shirts und –Hosen und Stofftaschen für unsere Kunden mit Tierheimlogo. Auch die Installation von Stromleitungen durch seine Firma Elektroplan für die Web-Cam, Außenleuchten für die Ausläufe, Beleuchtungen der Hundezimmer, Flure, Kleintier-Blockhaus-Stromanschluss und Leuchtmittel im Gesamtwert von 10.000 (!) € hat das Tierheim Cappel Jürgen Schneider zu verdanken.

Und dafür sagen wir auch im Namen der uns anvertrauten Tiere ein ganz ganz herzliches Dankeschön!

Das
Tierheim-Team

Text/Foto: Rainer Kieselbach

Zurück zur Übersicht