Damit unser neues Hundehaus bald fertig wird…..

2014-12-14 12_16_51-Weihnachts-Ideen-Baum_Tierheim_Cappel_.pdf - Adobe Reader

…freuen wir uns für unsere Vierbeiner, wenn Sie uns bei der Fertigstellung der neuen Hundezimmer mit einem „Weihnachtsgeschenk“ unterstützen. Wir packen bei den Arbeiten selbst kräftig mit an, aber die Materialien haben ihren Preis.

So kostet zum Beispiel eine Außentür: 500 Euro, eine Innentür 1000 Euro, Sprunggitter 1500 Euro, Akustikdecken 700.- Fenster: 300 Euro für Innen 200 Euro Fußboden und Wandanstrich 5000.- . Und auch die Bauschuttentsorgung schlägt zu Buche.

Aber auch mit kleinen Geschenken“ unter dem Tierheim-Weihnachtsbaum lässt sich einiges realisieren.

Dazu ist die Die Weihnachts-Aktion im Tierbedarfsmarkt Fressnapf im Einkaufszentrum Wehrda gedacht (Tierheimwünsche werden wahr..)

Wir sagen schon an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen wollen!

Ihr

Tierheim-Team


Text: R. Kieselbach

Zurück zur Übersicht