Ein tierisches Weihnachtsmärchen wurde wahr:

Samson sammelt Kräfte in neuem Zuhause!

SamsonDie Freude ist groß, denn kurz vor Heilig Abend konnte „Samson“ in einer dem Tierheim bekannten Familie ein neues Zuhause finden, in dem er sich, wie man auf dem Foto sieht, sichtlich wohl fühlt. Auf seinem behaglichen Lager kann er umsorgt neue Kraft schöpfen.

Ein Bild des Jammers bot sich dem Tierheim-Team, als der Hund am 19. Dezember von der Polizei im Tierheim Cappel abgeliefert wurde.

Der Mischling war im Ginseldorfer Weg in Marburg herrenlos bemerkt und aufgrund seines Zustands die Polizei informiert worden.

„Der Hund war schlapp und wackelig auf den Beinen, hat lange Krallen und war total abgemagert“, so die stellvertretende Tierheimleiterin, Stefanie Hecklinger. Umso schöner ist, Samson jetzt in so guten Händen zu wissen.

Dafür sagt das Tierheim-Team aus vollem Herzen DANKE!!!

Zurück zur Übersicht