Felix

Hallo liebes Tierheim-Team,

PhotoGrid_1419688259255ich bin jetzt schon 6 Wochen im neuen Zuhause und mir geht es super gut! Ich darf inzwischen den Freigang genießen und habe mich wunderbar eingelebt. Ich habe mich ganz prima an meine Menschen gewöhnt und lasse mich sogar auch streicheln, meine Menschen nehmen es mir aber auch nicht krumm wenn ich keine Lust mehr habe. Ich habe schon den ganzen Hof erkundet und auch die Hühner kennen gelernt – das ist wie Katzen-TV 🙂 nur Live. Auch meine Mitbewohnerin Jule habe ich kennen gelernt. Wir kommen gut miteinander klar obwohl sie eine echte Diva ist und ich ab und an mal eine Ohrfeige kassiere. Aber so sind die Frauen 🙂 Nachts schlafe ich immer im Haus… entweder in der Küche auf der Eckbank oder in der Waschküche auf der Heizung. Und wenn man mit mir spricht oder mich ruft komme ich immer sofort angehopst und schnurre so laut dass meine Menschen immer sagen, sie verstehen ihr eigenes Wort nicht ^^

Mir gefällt es hier sehr gut, ich habe viel zu tun und mir wird es hier nicht langweilig. Meine Menschen sagen, sie wollen mich auf keinen Fall eintauschen und sie sind sehr froh über mich!

Ich habe euch auch ein paar Fotos mitgeschickt auf denen ihr mich sehen könnt und auch meine Katzenladie Jule. Beim Fotografieren habe ich es den Menschen schwer gemacht, denn ich schmuse permanent um die Beine und halte keine Sekunde still 😉

Viele liebe Grüße

Euer Kater Felix

Zurück zur Übersicht