Boris


VERMITTELT!

Schäferhund Mischling

Rüde

Geburtsjahr: 2007

Boris ist einer unserer Hunde, die schon sehr lange ein neues Zuhause suchen.

Unbeschönigt dargestellt mag dies nicht zuletzt daran liegen, dass er die wichtige und die meiste Zeit seines Lebens im Tierheim verbracht hat. Fremden gegenüber reagiert er meist misstrauisch und mit Kindern hat er keine Verträge. Menschen die er kennt überschüttet er hingegen mit bedingungslosem Vertrauen und Liebe.

Seinen männlichen Artgenossen gegenüber reagiert er eher mit Argwohn und seinen Jagdtrieb lebt er gerne und überall aus. Wer sich für Boris entscheidet bekommt also nicht nur einen Hund, der mit seinem Menschen durch Dick und Dünn geht, sondern auch einen, der an Hundewissen viel abverlangt.

Wir können nur hoffen, dass sich bald Menschen finden, die Boris Potential erkennen und ihm endlich eine Chance geben zu beweisen, was für ein toller Kerl er ist.


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht