Leo

Leo (1)VERMITTELT!Februar 2015


Männlich

EKH

Geboren Juli 2010

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [X ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.01.2015
________________________

• Leo kam mit der Familiensituation nicht klar. Daher musste er leider abgegeben werden. Im neuen Zuhause sollten am besten keine Kinder oder schon ältere Kinder leben.

• Er ist ein ruhiger zurückhaltender Kater. Mit der Situation im Tierheim ist er sichtlich überfordert und versteckt sich im Augenblick noch sehr viel.

• Auch wenn er hier im Augenblick nicht so scheint so wissen wir doch von seiner Vorbesitzerin dass Leo ein echter Schmusekater ist. Er ist eben wie man so schön sagt ein „Einmann“ Kater. Er sucht sich eine Bezugsperson von der sich dann auch alles gefallen lässt und stundenlang schmusen möchte. Alle anderen Menschen sind Leo wenn er seinen Lieblings-Menschen gefunden hat egal.

________________________
(Stand 05.02.2015)

Leo (2) Leo (3)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht