Flori

Flori 1Hallo liebes Tierheimteam,

ich heisse jetzt Flori und wurde bei euch als Franklin an meine neuen stolzen Menschen abgegeben.
Von Tasso habe ich schon meinen Pass mit meinem neuen Namen erhalten.
Seit bereits 8 Wochen bin ich nun in meinem neuen Zuhause und fühle mich seit der ersten Minute „Katzenwohl“.
Als mich meine neuen Menschen abgeholt haben, habe ich sofort im Auto angefagen zu schnurren, da ich gemerkt hatte, dass ich das Tierheim verlasse und ein neues Zuhause auf mich wartete. Im neuen Zuhause angekommen habe ich alles erkundet und mich auch über die vielen Besucher gefreut, von denen ich mich sofort streicheln habe lassen (Viele hatten Leckerlis dabei). Meinen Lieblingsschlafplatz ist der Sitzsack von meiner Katzenmutti. Ich glaube auch, das meine Menschen gemerkt haben, das ich bereits sehr gut von meinen Vorbesitzern erzogen wurde.

Bedanken möchte ich mich auch bei den beiden Katzenschmussern, die meine Menschen super beraten haben und ohne die ich nicht in meinem neuen Zuhause gelandet wäre.

Vielen Dank auch an das Tierheimteam für die Zeit in der ich bei euch war.

Ich schicke euch auch zwei Fotos mit, auf dem ihr seht, wie gut ich es jetzt habe.

Es wäre schön wenn ich auch bei euren Glückskindern aufgenommen werde.

Viele liebe Grüße

Euer Kater Flori

Zurück zur Übersicht