Charly

charly (3)VERMITTELT! März 2016

Männlich

Akita-Mischling

Geboren 2009

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 26.01.2015
________________________

Charly wurde wegen Überforderung abgegeben.

Er ist sehr menschenbezogen und möchte sein Frauchen/Herrchen am liebsten nicht mit anderen Tieren teilen. Er ist eine total treue Seele, und findet es toll wenn er immer bei seinen Menschen sein kann.

Er liebt es stundenlang geschmust und geknuddelt zu werden und mit seinen Menschen Bällchen zu spielen.

Mit Hündinnen ist er in der Regel verträglich, Rüden gehören nicht zu seinem Freundeskreis.

Er geht gerne spazieren und verhält sich hierbei vorbildlich. Er läuft problemlos an anderen Hindernissen vorbei.

In dem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben. Da er nicht unbedingt so viel Trubel möchte.

Ein eingezäuntes Grundstück wäre super, da er es liebt draußen in der Sonne zu liegen und zu dösen.

Er hat starke Arthrose in seinen Vorderbeinen, so dass er lebenslang Schmerzmittel benötigt, um schmerzfrei laufen zu können. Es muss darauf geachtet werden, dass er sich zwischendurch eine Pause gönnt, da er sehr unvernünftig ist und sich nicht schont.

________________________
(Stand 05.02.2015)

charly (1) charly (6) charly (4) charly (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht