Lord

Bild_folgt7VERMITTELT! Februar 2015

männlich

Bordercollie Mischling

Geboren 2011

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 15.02.2015
________________________

Lord wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da der Sohn der Familie sehr schwer mit seinem allergischen Asthma zu kämpfen hat.
Lord ist ein Familienhund und Anfängerhund. Er liebt Kinder und seine Schmuseeinheiten.

Er ist es gewohnt im Garten frei zu laufen, so dass ein neues Zuhause mit großem Garten super wäre.

Rassebedingt benötigt er viel Auslauf und Beschäftigung. Bei den Spaziergängen verhält er sich vorbildlich. Er zieht nicht an der Leine und läuft problemlos an anderen Hunden vorbei. Beim Spielen ist er sofort dabei und lebt es über die Wiesen zu toben.
Mit seinen Artgenossen ist er hier verträglich.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.

________________________
(Stand 16.02.2015)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht